Meine effektivste Wunscherfüllungsmethode

Herzlich Willkommen bei meiner effektivsten Wunscherfüllungsmethode, der Methode die mein Leben, auch und vor allem meinen (beruflichen) Alltag völlig verändert und auf ein ganz neues Level katapultiert hat. Du bist neugierig was dies wohl sein könnte? Ja? Ok, in diesem Podcast verrate ich sie Dir und nicht nur das, ich schenke Dir auch eine ganz praktische Umsetzungshilfe!

.

Meine effektivste Wunscherfüllungsmethode – Das Dankbarkeitsmanifest!

DIE Methode ist vielleicht unspektakulärer, wie viele Menschen annehmen und im Grunde ist es sogar gar keine Methode, denn es ist ein Seinzustand. Von was ich spreche? Schlicht und einfach von DANKBARKEIT, praktisch gelebte Dankbarkeit. Etwas was jedem von uns zu jeder Zeit unbegrenzt zur Verfügung steht und was die perfekt Ausgangssituation für bewusstes Manifestieren.

Und wenn Du jetzt denkst… oh gähn… schon wieder Dankbarkeit…. dann hast Du sie definitiv noch nicht in Dein Leben integriert und auch noch nicht die wahre Magie von Dankbarkeit erkannt 🙂

Immer dann wenn Du versuchst Dein Leben so zu ändern, das es besser, einfacher, schöner, erfüllter, reicher und freudvoller wird, wird Dir dies erst gelingen, wenn Du jetzt schon vorwiegend in der von Dir gewünschten Frequenz bist. Und Dankbarkeit ist sozusagen Dein Zauberstab, um in dieser Frequenz zu landen.

Aber genau dies ist meist nicht der Fall, denn wir wollen aus einem Mangel bzw. Mangelgefühl, Fülle, Freude, Reichtum, Glück kreieren.  DAS funktioniert jedoch nicht, denn es gibt ein universelles Gesetzt, welches im Grunde darlegt: Gleiches zieht Gleiches an.

Und vielleicht ist Dir dies alles bewusst, aber so richtig in Deinem Leben, in Deinem Alltag konntest Du dies bisher noch nicht integrieren? Dann ist dieser Podcast ein wahres Geschenk für Dich, denn hier habe ich für Dich ein inspirierendes, bewusstseinserweiterndes und transformierendes Dankbarkeitsmanifest eingesprochen, welches Dich ab nun so lange begleiten möge, bist jede Zelle Deines Seins und somit Deines Lebens von Dankbarkeit geflutet ist.

Und nun wünsche ich Dir viel Freude mit dem Dankbarkeitsmanifest!

.

.

 

UNSERE HERZENSEMPFEHLUNG

Deine Berufung ist der Garant für Deinen erfüllenden Erfolg, denn niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen! Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der Freude!

Und genau dafür haben wir das am 01.11.18 startende BERUFUNGS-JAHRESMENTORING – CELEBRATE YOUR PASSION für welches Du Dich bereits jetzt HIER voranmelden kannst, entwickelt.

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern 🎉 und diese mit der Welt zu teilen. Also, vielleicht auch mit Dir?

Heidi Marie Wellmann & ds Berufungs-Lounge-Team

 

 

Weiter Links aus der Folge

– Der BERUFUNGSTEST – finde Klarheit zu Deiner jetzigen Berufungs- & Seelenbusiness-Situation und erkennen Deinen nächsten konkreten Schritt, um erfüllt und erfolgreich Deine Berufung zu leben

– Podcast: Entdecke Deine Manifestierschlüssel

.

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

2 thoughts on “Meine effektivste Wunscherfüllungsmethode

  • 7. Oktober 2018 at 8:59
    Permalink

    liebe heide marie!
    habe eben deinen podcast gehört und bin ganz gerührt von der dankbarkeits-meditation –
    sie hat mich ganz tief im inneren berührt!!! ich konnte ganz deutlich spüren wie schnell
    sich in ein – wow – positives gefühl in mir breitmachte und damit auch die schwingungs-
    frequenz sich total veränderte. genau diese hohen frequenzen werden gebraucht….
    ich danke dir vom ganzen herzen, du bist ein wunderbares geschenk:)
    alles, alles liebe dir
    eva

    Reply
    • 7. Oktober 2018 at 9:56
      Permalink

      Liebe Eva,
      von HERZEN DANKE, denn genau hierfür habe ich dieses Dankbarkeitsmanifest erstellt.
      Ich bin sehr berührt von Deinen Zeilen.
      DANKE
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert