Wie Du Deinen Körper, als Tempel Deiner Seele, nährst und warum dies essentiell für Deine Berufung ist!

Wir Menschen sind manchmal ganz schön seltsame Wesen :- ), nehmen wir doch mal das Thema Körper / Gesundheit.

Ja, wir wissen wie wichtig es ist, uns selbst zu lieben und uns um unseren Körper zu kümmern, kriegen wir das doch überall und ständig suggeriert. Und ja, uns ist auch bewusst, dass ein liebevoller und bewusster Umgang mit unserem Körper wirklich ein Schlüssel zum Glücklichsein darstellt. Und so melden wir uns für das Fitnessstudio an, machen eine Detoxkur, nehmen uns vor uns bewusst zu ernähren,  lesen spannde Bücher, sehen uns interessante Videos an und dies alles mit dem Wunsch verbunden, fit und gesund zu bleiben oder zu werden. Soweit so gut!

 

 

Aber wie sieht die Realität aus?

Ich beobachte schon seit vielen Jahren, dass gerade Menschen welche auf ihrem spirituellen Weg sind, den körperlichen Bereich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken, viel zu sehr sind wir mit unserer seelischen Entwicklung beschäftigt und lassen diesen sehr wertvollen Bereich gerne unter den Tisch fallen…

Wie schade, denn wir können erst wahrlich erblühen, wenn wir uns Körper, Geist und Seele mit Liebe und entsprechender Hingabe widmen. Also allen drei Bereichen, denn genau deswegen sind wir in dieses Leben gekommen, um uns als ein dreiteiliges Wesen zu erfahren.

Und diese Podcastfolge heute möchte ich ganz bewusst unserem Körper und dem essentiellen Zusammenhang zum Thema Berufung widmen.

 

 

.

Wie Du Deinen Körper, als Tempel Deiner Seele, nährst und warum dies essentiell für Deine Berufung ist!

Und weil dies so ist, es aber nicht so sein muss und ganz besonders, weil dieses Thema sehr eng mit der eigenen Berufung verwoben ist bzw. m. E. sogar essentiell hierfür ist, liegt es mir ganz besonders am Herzen dieses Thema aufzugreifen. Daher geht es in dieser Podcastfolge um Folgendes:

– warum körperliche Entgiftung ein wesentliches Berufungs-Puzzle-Stück ist

– wie und mit was wir uns bzw. unseren wundervollen Körper vergiften

– wie wir die Energie in unserem Körper wieder richtig ins Fließen bringen

– welche konkreten Tools wir im Alltag anwenden können, um unseren Körper zu entlasten, zu entgiften und ihn wieder zu dem wundervollen Tempel zu machen, als der er gedacht war.

 

Das Ziel mit diesem Podcast lautet: „Ich kümmere mich liebevoll um meinen Körper, welcher mir so wunderbare Dienste leistet und der Tempel meines Geistes und meiner Seele ist.“

Und los geht´s!

.

.

 

UNSERE HERZENSEMPFEHLUNG

Deine Berufung ist der Garant für Deinen erfüllenden Erfolg, denn niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen! Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der Freude!

Und genau dafür haben wir das am 01.11.18 startende BERUFUNGS-JAHRESMENTORING – CELEBRATE YOUR PASSION für welches Du Dich bereits jetzt HIER voranmelden kannst, entwickelt.

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern 🎉 und diese mit der Welt zu teilen. Also, vielleicht auch mit Dir?

Heidi Marie Wellmann & ds Berufungs-Lounge-Team

 

 

Weiter Links aus der Folge

– Der BERUFUNGSTEST – finde Klarheit zu Deiner jetzigen Berufungs- & Seelenbusiness-Situation und erkennen Deinen nächsten konkreten Schritt, um erfüllt und erfolgreich Deine Berufung zu leben

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

One thought on “Wie Du Deinen Körper, als Tempel Deiner Seele, nährst und warum dies essentiell für Deine Berufung ist!

  • 12. Oktober 2018 at 19:12
    Permalink

    lustig erzählt und doch sehr infomativ! Danke!!! Ich werde versuchen einiges umzusetzen. Ölziehen kenne ich schon-auch mit Kokosöl. Wasser trinken wäre noch interessant-welches Wasser? Ich trinke viel warmes Wasser. Salz werde ich testen und natürlich die Dankbarkeit!!!!
    Darmreinigung geht das zu Hause?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.