Seelenplan und praktisch gelebte Berufung

„WOW… was für ein grandioses DOPPEL! Was für ein Coaching-Event! Ich bin von soviel Power und Inspiration total begeistert!“ meinte eine Teilnehmerin. Ja tatsächlich, war es die reinste Freude, gemeinsam bei unserem LIVE-COACHING-EVENT am letzten Sonntag zu wirken! Anna Roth und ich haben uns den Fragen der ca. 300 Teilnehmer gestellt.

Es war ein sehr spannendendes Event, denn es haben sich im Grunde zwei „große“ Themen herauskristallisiert und durch so gut wie alle Impuls-Coachings durchgezogen. Auch nach so vielen Jahren, bin ich immer wieder von dem „gemeinsamen Feld“ begeistert. Dieses Phänomen kenne ich schon seit fast 20 Jahren. Jede Gruppe, jeder Workshop, jede Ausbildungsklasse, jeder Vortrag, jedes Seminar hat EIN bis ZWEI gemeinsame herausstehechende Themen. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich diese Thematik meist im Vorfeld schon wahrnehmen. Tatsächlich ist es so, dass bei solchen Events, Veranstaltungen etc. „Gleichgesinnte“ zusammenkommen, so dass die jeweilige Kraft für die einzelne Thematik verstärkt wird, um letztendlich stärker und nachhaltiger im gesamten Feld zu wirken.

 

Seelenplan und praktisch gelebte Berufung

Und die Themen bei diesem LIVE-COACHING-EVENT sind: Seelenplan und gelebte Berufung!  Welch wundervolle Entwicklung. Und weil dies so spannend, interessant und hilfreich für die Teilnehmer war, haben wir beschlossen diese Live-Aufzeichnung auch der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, so dass ganz viele Menschen diese hilfreichen Impulsen und Zusammenhängen genießen können.

Um es Dir einfacher zu machen, haben wir das Video etwas „benutzerfreundlicher“ gestaltet! Immer wenn ein neues Thema beginnt, wird dies im Video durch ein kleines graues Wölkchen mit dem jeweiligen Themenschwerpunkt angezeigt. 

Die Themenschwerpunkte im Einzelnen:

Thema 1 Seelenplan und freier Wille!

Thema 2 Berufung und Online Business

Thema 3 Berufung und Traumjob

Thema 4 Sich mit seiner Berufung zeigen

Thema 5 Berufung und Nebentätigkeit

Thema 6 Ich will mehr Kunden…

Thema 7 Angst sich mit seiner Berufung zu zeigen

Thema 8 Wie kann ich glücklich sein, wenn meinem Umfeld schlecht geht?

 

Wir wünschen eine Menge Inspiration und viel Freude beim Umsetzen 🙂

.
AKTUELLES
Berufung entdecken – Berufung entfalten – Berufung leben – Seelenplan erfüllen!

Bist Du bereit noch tiefer in die Materie einzutauchen? Bist Du bereit Deine wahren Herzensziele wahrzunehmen, Deine Herzensvisionen zu verwirklichen? Bist Du also bereit, Dich auf das Abenteuer: Ich lebe meine Berufung! einzulassen? Ok, dann habe ich noch eine ganz wunderbare Empfehlung für Dich, nämlich das ganzheitliche Transformations-Projekt:   Folge Deinem inneren RufVom Beruf zur erfüllenden und erfolgreich gelebten Berufung!     Logo Berufungskurs in Artikel4Hierbei gehen wir detailliert und Schritt für Schritt auf alle obigen Themen ein und darüber hinaus stellen wir Dir ein komplettes Programm zur Verfügung, welches den gesamten Prozess vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld, abbildet. Zusätzlich erhältst Du noch von weiteren 13 inspirierenden Persönlichkeiten, welche bereits ihre Berufung leben, pure Inspiration und konkrete und alltagstaugliche „Tipps“ rund um die Berufung und glücklich und erfüllt im Beruf zu sein. HIER findest Du weiterführende Infos!

.

Du wünschst Dir weiterführende Inspiration?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.