Setze Deine Visionen um – Seelenbotschaft für Berufung, Seelenbusiness & Erfüllung – Herbst 2018

Wir befinden uns in einer Übergangszeit – von der alten in die Neue Zeit. Das Alte ist vorbei. Es funktioniert nicht mehr. Wir sehen es überall, in allen Bereichen, sei es in der Wirtschaft, der Politik, bei Gewerkschaften, in unseren persönlichen Beziehungen, in unserer gelebten Spiritualität,  ja sogar in unserer Sexualität und ganz besonders in  unserem beruflichen Wirken.

Alles was nicht mehr stimmig ist, was uns nicht mehr dient, löst sich auf. Das heißt jedoch auch das Altes geht, das Neue jedoch meist noch nicht da bzw. noch nicht sichtbar..

.

Wir befinden uns in einem magischen Zwischenraum

Und dies bedeutet, dass wir uns aktuell in einem Zwischenraum, m. E  einem sehr wichtigen, wundervollen und magischen Zwischenraum befinden.

Ein Raum, in dem wir nun ganz bewusst das Feld der unendlichen Möglichkeiten betreten können,  um wahrzunehmen was wir wirklich wollen, was unsere VISIONEN für uns und unser (Berufs-)Leben sind.

Das Jahresende 2018 hat eine große energetische und transformierende Kraft. Sehr viel Heilung, Entwicklung und Wachstum kann und wird in sehr kurzer Zeit geschehen!

Und im Grunde können wir es nur noch verhindern, wenn wir uns dagegen wehren, wenn wir ständig mit unseren Zweifeln, mit unseren scheinbaren Unzulänglichkeiten, unserem Mangel beschäftigt sind. 

 

 

Setze Deine Visionen um – Seelenbotschaft für Berufung,  Seelenbusiness & Erfüllung!

Daher lautet die Seelenbotschaft für die kommenden Wochen: WAGE ES – SETZE DEINE VISIONEN UM

Und damit dies nicht nur graue Theorie bleibt lade ich Dich HIER und JETZT ein Deine Vision wahrzunehmen.

.

 

.

UNSERE HERZENSEMPFEHLUNG

Deine Berufung ist der Garant für Deinen erfüllenden Erfolg, denn niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen! Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der Freude!

Und genau dafür haben wir das am 01.11.18 startende BERUFUNGS-JAHRESMENTORING – CELEBRATE YOUR PASSION für welches Du Dich  HIER  bereits jetzt für 2019 voranmelden kannst, denn die Anmeldung für 2018 ist leider schon vorbei. Wenn Du Dich jetzt schon voranmeldest, beträgt Deine Investition auch nächstes Jahr nur 79 € / Monat.

Du willst nicht so lange warten und gleich losstarten?

Kein Problem, dann komm doch einfach in die Berufungs-Lounge die größte BERUFUNGS-SCHATZKAMMER und Du kannst gleich in das Celebrate your Passion Transformations-Projekt einsteigen und Dein Berufungs-Abenteuer sofort starten. Wenn Du bereit dazu bist, dann bitte HIER entlang!

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern und diese mit der Welt zu teilen. Also, vielleicht auch mit Dir?

Heidi Marie Wellmann & ds Berufungs-Lounge-Team

 

.

Weitere Links aus dem Podcast

 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.