Die Zeit der Gurus ist vorbei – Neuland ruft

In diesem Podcast widme ich mich einer recht heiklen Thematik und zwar über das „Gurutum“ und warum diese Art der Begleitung langsam aber sicher ausstirbt. In dieser Thematik liegt auch der Grund, warum die meisten Seminare, Workshops, Retreas & Co. keine nachhaltige Wirkung haben. Jedoch gehen wir auch detailliert darauf ein, wie wir dies gemeinsam wirkungsvoll ändern können. 

.

Die Zeit der Gurus ist vorbei – Neuland ruft

Gurus sind mittlerweile überall zu finden, allerdings erkennen wir sie oft nicht als solche an. Wie denn auch, sie tragen ja meist keine wallenden Gewänder und einen Turban haben sie auch nicht mehr. Aber egal in welcher Form sie auch immer daher kommen, sie bestehen einzig und alleine deshalb, weil wir ihnen den Raum dazu geben und sie helfen uns nur bedingt bis gar nicht, in unsere eigene Schöpferkraft zu kommen. Auch wenn sie noch so viel davon reden und dies sogar wollen.

 

Und so gehe ich in diesem Podcast auf folgende Bereiche ein:

  • 5 Anzeichen, an denen Du erkennst, dass es sich um Gurutum handelt – aber Achtung, das könnte Dich herausfordern!
  • warum die meisten Seminare, Workshops, Retreas & Co. keine nachhaltige Wirkung haben und wie wir dies gemeinsam wirkungsvoll ändern können.
  • warum ein Seminar & Co. zum Thema Persönlichkeitsentfaltung einzig und alleine dazu dienen sollte DICH zu erforschen und nicht dazu, die Wahrheiten von jemand zu übernehmen!
  • was die beste, effektivste und freudvollste Alternative zum Gurutum ist!
  • warum dieses Wissen für einen Quantensprung sorgen kann…

 

Detailliert gibt´s dies nun im Podcast zu hören!

 

 

Start der Online-Gruppenausbildung 2018 am 04.07.2018 

Link & weiterführende Infos zu der Ausbildung findest Du hier Intuitions- & Berufungs-Coach

 Auch findest Du hier den Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge

Ausbildung: Intuitions- & Berufungs-Coach

Termin für Sondierungsgespräch hier buchen

Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar… hier geht´s lang!

.

Lass uns connecten

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.