Es gibt doch schon genug Coaches…

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Jahresausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach stolpere ich öfter über Aussagen, wie z. B. die von einer aktuellen Bewerberin für die Coaching-Ausbildung: “Ich würde sehr gerne als Coach arbeiten, ich habe richtig Lust dazu und merke auch, dass mich diese Ausbildung einfach nicht mehr loslässt. Jedoch bin ich etwas unsicher, denn ich habe das Gefühl, dass es nur noch Coaches gibt. Gerade bei Facebook scheint jeder Coach zu sein. Braucht es überhaupt noch weitere Coaches und habe ich dann nach der Ausbildung überhaupt eine Chance erfolgreich oder wie Du immer sagst: erfüllt als Coach zu wirken?”

Genau auf diese Frage möchte ich heute eingehen und mit Dir meine Sicht aus der Perspektive einer “Ausbilderin” teilen. Womöglich wird sie Dich überraschen 

 

.

Start der Gruppenausbildung 2018 am 20.06.2018 in St. Peter Ording oder per Live-Zuschaltung per Laptop / PC / Smartphone von wo auch immer Du bist 🙂

Link & weiterführende Infos zu der Ausbildung findest Du hier Intuitions- & Berufungs-Coach

 Auch findest Du hier den Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

 

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

2 thoughts on “Es gibt doch schon genug Coaches…

  • 9. August 2018 at 17:42
    Permalink

    Hallo ich habe mich vor 3 Jahren schon auf deiner Homepage Monate lang mit dem Thema Beruf und Berufung beschäftigt.
    Jetzt bin ich „zufällig“ wieder bei dir gelandet… Lässt mich nicht mehr los… Liebe Grüße Karin

    Reply
    • 9. August 2018 at 22:19
      Permalink

      Liebe Karin,

      wie schön, das freut mich sehr 🙂

      HERZliche Grüße
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.