Wie Du Deine Berufungs- & Seelenbusiness-Blockaden löst und vertrauensvoll DEINEN erfüllten Weg gehst

Wenn Du dies hier liest,  ist es höchstwahrscheinlich, dass Du Dich mit dem Thema Berufung und / oder Seelenbusiness beschäftigst bzw. nicht nur damit beschäftigst, sondern Du den Wunsch oder auch die Sehnsucht in Dir trägst, erfüllt und glücklich mit Deiner Berufung zu sein.

Und obwohl dies jeder im Grunde seines Herzens anstrebt, scheint es nur wenig Menschen tatsächlich zu gelingen. Und genau an diesem „Tatbestand“ möchte ich heute rütteln und Dich dazu einladen, Dich ganz praktisch Deinen Ängsten, Blockaden und Nichtdienlichem zu stellen, um diese und Dich zu erlösen.

Die Wahrheit ist nämlich, dass Du erst wirklich Deine wahre Berufung liebst und lebst, wenn Du Dich von (so gut wie) allem befreit hast, was Dich daran hindert, wahrlich den Weg Deines Herzens zu gehen. Tust Du dies nicht, ist es im Grunde so, als ob Du in einer Wiederholungsschleife drinsteckst, in welcher Du Dein Leben aufgrund von alten und meist unbewussten Programmierungen, immer wieder wiederholst.

.

Wie Du Deine Berufungs- & Seelenbusiness-Blockaden löst und vertrauensvoll DEINEN erfüllten Weg gehst

Spüre bitte ganz bewusst in die nachfolgenden Aussagen hinein. Was machen sie mit Dir? Wie fühlst Du Dich dabei? Berührt Dich mindest eine der nachfolgenden Aussagen, dann lies weiter und hör Dir vor allem den Podcast an, denn hier schenke ich Dir ein einfache und nachhaltig wirkende Methode, um Dich von allem zu erlösen, was Dir nicht mehr dient, was Dich daran hindert erfüllt und vertrauensvoll Deinen ganz individuellen und für Dich perfekten (Berufungs-)Weg zu gehen.

Also los,  nimm wahr was nachfolgende Aussagen mit und in DIR machen:

-Ich habe Angst, meine Berufung nicht zu finden.

-Ich habe Angst, meine Berufung nicht leben zu können.

-Ich habe Angst, von meiner Berufung nicht leben zu können.

-Ich habe Angst, nicht genügend Geld zu verdienen.

-Ich habe Angst, zu versagen.

-Ich habe Angst, mein Partner unterstützt mich nicht, wenn ich meine Berufung, mein Seelenbusiness ausübe.

-Ich habe Angst, was die anderen Menschen von mir denken.

-Ich habe Angst, abgelehnt zu werden.

-Ich habe Angst, dass mein Angebot niemand oder nicht viele Menschen interessiert.

-Ich habe Angst, mich blosszustellen.

-Ich habe Angst, dass sich mein Leben verändert, wenn ich diesen Weg gehe.

-Ich habe Angst, wenn es tatsächlich klappen sollte…

Die Liste könnte ewig weiter geführt werden, jedoch geht es im Kern immer um die Angst an für sich, egal in welchem Gewand bzw. mit welchem Thema sie sich zeigt.

Und was machen wir nun mit unserer Angst? Wir neigen häufig dazu unsere Ängste zu verdrängen oder noch schlimmer: wir glauben, wir wären darin gefangen, könnten nichts dagegen tun oder dass es eben schwer sei, sich von diesen Ängsten zu lösen. Das ist jedoch nicht wahr und genau dies wirst Du nun in diesem Podcast erleben.

.

 

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge:

.

Lass uns connecten:

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.