Sei Dein eigener Guru und lebe das Leben, das Du liebst

In diesem Podcast möchte ich mit Dir darüber sprechen, warum es essentiell und lebenswichtig ist, den Guru in uns zu erkennen, mit ihm ins Gespräch zu kommen, im zu vertrauen, ihm und nur ihm zu folgen UND wie wir dies ganz praktisch & konkret auch und vor allem in unserem beruflichen Wirken umsetzen können!

 

Und so möchte Dich dieser Podcast inspirieren, ganz offen und ehrlich wahrzunehmen, in welchen Bereichen Du (noch) nicht Deinem inneren Guru, sondern irgendeinem äußeren Guru, sei es Deinem Coach, Deinem spirituellen Lehrer, Deinem Partner, Deiner Religion, Deiner Familie, Deiner Spiritualität,  dem gerade gefeierten spirituellen Bestseller-Autor etc. folgst.

 

Meine tiefster Wunsch ist es Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist, Dich zu inspirieren Den Weg Deines Herzen und somit Deiner Seele zu gehen, so dass Du Dein Potential entfaltest, um glücklich und erfüllt dieses Leben zu erleben, zu feiern, zu lieben! Daraus ergeben sich folgende Bereiche, über welche ich gerne mit Dir sprechen möchte:

– Warum sollten wir überhaupt den Weg des Herzens gehen?

– Wie wir mit Hilfe von 4 Essenzen, herausfinden welcher Weg, tatsächlich unser Seelenweg ist.

– Was es tatsächlich bedeutet den eigenen Herzensweg zu gehen und zu welch WUNDERvollen Konsequenzen dies führt.

– Wie wir unseren HERZENSWEG ganz praktisch und konkret in unserem Leben, auch in unserem BERUFsleben umsetzen könnten!

.

.

 

Empfehlungen aus dieser Folge: Sei Dein eigener Guru – das 2-tägige Retreat am Meer

Alle Antworten findest DU in DIR… dies ist die absolute Grundannahme dieses Retreats und meine tiefste Überzeugung! Das gesamte Retreat, welches in einem wunderschönen und inspirierenden Ambiente, direkt am Meer stattfindet, ist darauf aufgebaut, um DEINER Kreativität freie Entfaltung zu bieten, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, ihm zu folgen, um das zu kreieren, was DU wirklich von Herzen wünschst. Ich bin davon überzeugt, dass DU alles, was Du für die Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche benötigst, in Dir trägst. Und so wird dieses Retreat das hauptsächliche Ziel verfolgen, Dich zu inspirieren, DEINEN WEG zu gehen, Deinem inneren Guru konsequent zu folgen, um Deine wahren Herzenswünsche zu verwirklichen!
 .
Diese Erlebnis-Tage am Meer werden:
 

– Dich inspirieren und gleichzeitig herausfordern

– Dich einladen Deine innere Stimme wahrzunehmen, mit ihr ganz bewusst zu kommunizieren und sie als DEINEN Guru anzuerkennen

– Dir zeigen, wie wundervoll und magisch Deine innere Stimme und Dein Herz im Einklang mit Deinem Verstand “arbeiten”

– Dir beweisen, welch grossartiges Schöpferwesen Du bist und wie Du dies ganz praktisch und konkret bei der Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche umsetzt

– Dich ermutigen, DEINEN wahrhaftigen & einzigartigen Weg zu gehen

– Dich auffordern Deinen nächsten Schritt zu gehen, den Schritt, der das nächste Level für Dich darstellt.

In diesem heilsamen, transformierenden und befreienden Prozess werden wir von Andrea Seitz mit Yoga-Sequenzen unterstützt. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :-), finden die Yoga-Sequenzen direkt am Strand statt.

Bereit und Lust dazu? OK, hier https://heidimariewellmann.de/dienstleistungen/guru-retreat/ findest Du weiterführende Infos und die Möglichkeit Dich hierfür zu bewerben oder DU gewinnst die Teilnahme an dem Retreat… Wie? Schau Dir dieses Video an und erfahre mehr darüber.

..

Gewinne das 2-tägige „Ich-bin-mein-eigener-Guru-Retreat“ in St. Peter Ording

 

 .

Diese Aktion endet am 20.05.2018. Der Gewinner/in wird umgehend nach Beendigung der Aktion benachrichtigt. Der Gewinn beinhaltet die Teilnahme an dem 2-tägigen Guru-Retreat in St. Peter Ording. Alle Infos zu dem Retreat findest Du hier! Im Gewinn sind weitere Kosten, wie Anreise- & evtl. Übernachtungskosten, nicht enthalten.

 

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge:

Sei-Dein-eigener-Guru Retreat am Meer

Celebrate your Passion – Work- & Playshop

Ausbildung: Intuitions- & Berufungs-Coach

.

Lass uns connecten:

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

One thought on “Sei Dein eigener Guru und lebe das Leben, das Du liebst

  • 17. Mai 2018 at 21:18
    Permalink

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Hey Heidi,
    du inspirierst und fesselst mich mit dem was du sagst, mit deiner Art DEINEN Weg zu gehen – Du haust mich einfach um mit Allem was du tust! Mein eigener Guru in mir fühlt sich auf jeden Fall angesprochen! 🙂
    Cool,dass du das Thema Berufung mit allem was dazu gehört unter die Menschen bringst! VG,Mia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.